Power Twitter – Firefox Add-On für Twitter User


Anzeige

Power Twitter ist ein Firefox Add-On, welches die Twitter Webseiten beim Betrachten mit Firefox u.a. mit foldenden Features erweitert:

  • Anzeige von Inline Media, wie z.B. YouTube, Flickr, TwitPic, Google Maps, etc.
  • Link Expansion: Durch die Begrenzung der maximalen Anzahl an Zeichen in Nachrichten auf 140 Zeichen werden Links meist durch Kurz-URL Dienste „gekürzt“. Power Twitter zeigt an, welcher Link dahinter steckt – COOL
  • Facebook Status Updates
  • Foto Upload Funktion
  • Link Shrinking Funktion
  • und, und, und

Das Add-On gibt es neben einer Version für Firefox auch noch für andere Browser.
Mehr Infos gibt es hier: powertwitter.me

Webhosting inkl. Homepagebaukasten!
Anzeige

1 Kommentar zu "Power Twitter – Firefox Add-On für Twitter User"

  1. Ja, anfangs war ich auch begeistert von den zusätzlichen Optionen, die PowerTwitter bietet. Allerdings muss ich sagen, dass Brizzly all das ebenfalls kann und noch einige feine Funktionen oben drauf legt:
    http://bit.ly/aZZd2

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*