Statusleiste in Firefox 4 wieder einblenden

Ich habe nach der Installation von Firefox 4 festgestellt, dass die Statusleiste am unteren Rand des Browsers verschwunden war. Da ich einige Add-Ons installiert habe, welche Informationen in der Statusleiste angezeigt haben, war ich nicht gerade erfreut darüber.

Die Statusleiste läßt sich zum Glück leicht wieder einblenden. Dazu muss man in der Menüleiste unter ANSICHT – SYMBOLLEISTEN den Eintrag ADD-ON-LEISTE wieder aktivieren und schon ist die Statusleiste wieder im Firefox 4 verfügbar.

Übrigens, bei ausgeblendeter Menüleiste geht’s mittels Click mit der rechten Maustaste auf die Titelzeile (ganz oben). Dort öffnet sich ein Menü und man kann die Add-On-Leiste ebenfalls wieder einblenden.

1 Gedanke zu „Statusleiste in Firefox 4 wieder einblenden“

Schreibe einen Kommentar