Ein Multi USB-Ladekabel – drei verschiedene Stecker – Megapraktisch

Kennst Du das? Du möchtest Dein Smartphone aufladen und brauchst dazu eine USB-C Kabel? Oder Dein iPad? Natürlich mit dem entsprechenden Lightning Stecker. Ja und dann vielleicht noch die Soundbox mit eine alten micro USB. Schon liegen bei Dir drei Kabel herum, evtl. sogar an drei Netzteile angeschlossen.

Das geht auch besser: mit einem Ladekabel mit drei verschiedenen Steckern sparst Du Platz und kannst bequem verschiedene Geräte gleichzeitig laden.

Das Problem von vielen ist auch oft, dass man verschiedene Geräte in der Familie nutzt und meist genau das Multi USB-Ladekabel, welches man gerade benötigt nicht findet. Derlei Problemchen gehören der Vergangenheit an. Denn mit dem Multi USB-Ladekabel hast Du immer drei Stecker parat. Da ist bestimmt der richtige dabei.


Anzeige

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*