Dieser LED TV-Simulator simuliert Anwesenheit

Wohnungseinbrüche finden ja meist bei Abwesenheit der Bewohner statt. Da macht es durchaus Sinn, nach außen hin den Eindruck zu erwecken, als sei die Wohnung auch bei Abwesenheit bewohnt. Ein LED TV-Simulator kann dazu einen Beitrag leisten.

Ein LED TV-Simulator simuliert Ihre Anwesenheit in einem Haus. Die farbigen LEDs erzeugen Licht, welches durch einen Zufallsgenerator in Farbe und Intensität schwankt. Das so erzeugte Licht ähnelt dem Licht, welches ein Fernseher abgibt.
Somit wird also eine Anwesenheit simuliert, da das vom TV-Simulator erzeugte Licht durch das Fenster nach außen gelangt und dort den Eindruck erwecken kann, dass gerade jemand fernsieht – zumindest am Abend, wenn es dunkel ist.

Der LED TV-Simulator hat ein kompaktes Design und nimmt kaum Platz in Anspruch. Betrieben wird er ganz normal über die Steckdose. Eine Timerfunktionsorgt dafür, dass sich der TV-Simulator täglich für mehrere Stunden selbständig einschaltet.

Selbstverständlich ist ein LED TV-Simulator keine Garantie,dass nicht eingebrochen wird. Er kann aber einen Beitrag dazu leisten, mögliche Einbrecher abzuschrecken.


Anzeige

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*